Bild vom Training im Stadion  Bild vom Training in der Halle  Bild vom Hürdentraining

 

 

Marten Lippold mit neuer Bestleistung von 5,87 im Weitsprung (Foto: S. Lippold)

In 5 Disziplinen, 5 Siege erkämpft Marten Lippold auf der Oberpfalzmeisterschaft in der MU18.

Leon Grünthaler ist als jüngerer Jahrgang erfolgreich mit zwei 2. Plätzen und einem 3. Platz.

29. Mai 2022

Die Oberpfalzmeisterschaften in den Einzeldisziplinen der U20 und U18 wurden in diesem Jahr vom SWC Regensburg ausgerichtet. Der TV Amberg war hier in der U18 überaus erfolgreich. Marten Lippold trat im Diskuswurf, Weitsprung, Kugelstoßen, 400m-Lauf und Speerwerfen an und holte 5x Gold. Sein Vereinskamerad Leon Grünthaler startete als jüngerer Jahrgang und konnte ebenfalls einige Erfolge verbuchen. Im Diskuswurf und im 200m-Lauf wurde er jeweils zweiter und im Weitsprung dritter.

Oberpfalzmeisterschaft in Regensburg - 200m-Lauf

Leon Grünthaler (neonfarbenes T-Shirt) läuft 200m und belegt Platz 2 (Foto: S. Lippold)