Bild vom Training im Stadion  Bild vom Training in der Halle  Bild vom Hürdentraining

 

 

Faschingsgruppe

 

Ein gut besuchtes Faschingstraining macht Laune.

Auch die Trainer kommen maskiert.

Natürlich gibt es die beliebten Faschingskrapfen.

09. Februar 2024

Faschingskinder (Foto: M. Siegert)
Faschingskinder (Foto: M. Siegert)

Am Freitag fand wieder das beliebte Faschingstraining statt. Viele verkleidete Kinder kamen in die Halle. Vom Cowboy, über den Cheerleader bis zur Schlafmütze war alles dabei. Diese wurden vom ebenfalls maskierten Trainerteam bestens unterhalten. Es gab verschiedene Geschicklichkeitsspiele und Teamwettbewerbe, bei denen es die ein oder andere Süßigkeit zu gewinnen gab.

Als besonderes Highlight der Stunde wurden zum Ende zwei große Kisten leckere Krapfen in die Halle gebracht. Jedes Kind konnte hier einen verspeisen. HELAU und OHO bis zum nächsten Jahr.

Als besonderes Highlight der Stunde wurden zum Ende zwei große Kisten leckere Krapfen in die Halle gebracht. Jedes Kind konnte hier einen verspeisen. HELAU und OHO bis zum nächsten Jahr.

Faschingskinder (Foto: M. Siegert)
Faschingskinder (Foto: M. Siegert)