Bild vom Training im Stadion  Bild vom Training in der Halle  Bild vom Hürdentraining

 

 

 

Marten präsentiert sich in sehr guter Form.

Es springen zwei PB's und zwei OM-Titel dabei heraus.

Auch Pia Siegert nahm erfolgreich teil und erreichte drei PB's.

27. April 2024

Nach der Standortbestimmung in Regensburg vor 2 Wochen mit neuen Gewichten der Sportgeräte, konnte Marten seine Leistungen in Wiesau weiter steigern. Er errang den Titel Oberpfalzmeister in der U20 im Speerwurf mit 47,0m. Auch das Kugelstoßen verlief sehr erfolgreich. Dort siegte er mit neuer persönlicher Bestleistung von 11,47m. Im Diskuswurf gelang Marten mit geworfenen 33,05m ebenfalls eine neue Bestleistung und er belegte Platz 2. Damit zeigte er sich in einer viel versprechenden Form.

Schon am kommenden Freitag startet der U20-Sportler bei den Oberpfalzmeisterschaften in Regensburg (110m Hürden und Weitsprung).

Auch Pia Siegert stellte sich der Konkurrenz in der W12. Sie erkämpfte sich persönliche Bestleistungen in allen drei Wurfdisziplinen (Kugel - 4,55m - Platz 6; Diskus - 14,84m - Platz 3; Speer - 15,23m - Platz 4). Im Speerwurf verpasste sie ganz knapp das Treppchen.