Bild vom Training im Stadion  Bild vom Training in der Halle  Bild vom Hürdentraining

 

 

Kinder mit den neuen Trikots

Trikot-Tag des BLSV ein voller Erfolg Sarah gewinnt für den TV neue Lauftrikots.

20. Juli 2022

Am 20. Juli rief der BLSV zum sechsten Mal auf am Trikot-Tag teilzunehmen. Aufgabe war es, einfach das Trikot vom Sportverein anziehen, ein Foto davon hochladen und Daumen drücken. Mehrere hundert Bilder und Collagen wurden eingereicht, eine davon auch von Sarah Madl, Athletin des TV1861 Amberg. Diese hatte das Quäntchen Glück und gewann einen Gutschein über einen Trikotsatz von owayo. Auf deren Homepage konnten die neuen Lauftrikots selbst gestaltet werden. Zusammen mit ihrer Mutter war Sarah kreativ und designte 14 neue Trikots. Nach wenigen Tagen war der perfekte Look gefunden und die Shirts bestellt. Kurz darauf kamen sie bei Sarah an und wurden sofort zur Probe getragen. Sie passen perfekt und wir freuen uns schon auf die kommenden Wettkämpfe, bei denen die Trikots zum Einsatz kommen können.